Philosophie

EINZIGARTIGE PHILOSOPHIE DER SCHÖNHEIT

Als ich im Jahr 1984 meine Leidenschaft zum Beruf machte, waren Schönheit und gutes Aussehen die Motive für den Besuch einer Kosmetikerin.

Mittlerweile erwarten meine weiblichen und männlichen Kunden nicht nur Schönheitspflege von Kopf bis Fuß, sondern auch Momente der Entspannung, der inneren Ruhe, sowie die neusten und effektivsten Anti-Aging-Konzepte.

Durch ständige Weiterbildung und die Zusammenarbeit mit exklusiven Marken wie Maria Galland Paris, konnte ich ein detailliertes Angebot entwickeln, das mich mit patentierten Behandlungsverfahren und individuellen Behandlungskonzepten, auf Ihre unterschiedlichen Bedürfnisse nach Schönheit und Wellness eingehen lässt.
 

VON EINER EINZIGARTIGEN FRAU GEGRÜNDET, SETZT MARIA GALLAND PARIS HEUTE ÜBER 50 JAHRE SPÄTER IMMER NOCH STANDARDS IN DER WELT DER SCHÖNHEIT.